Bergbeizli des Monats

Bergbeizli des Monats

Buvette la Chemeuille

Landbeizli des Monats

Landbeizli des Monats

Landhus Almens

previous arrow
next arrow

Gästebuch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Gästebuch Einträge
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Kam meine Nachricht von vorhin an? Irgendwas schien beim Versenden nicht zu klappen… danke für eine Rückmeldung.
Beste Grüsse, Mireille

Gute Arbeit. Schon das Suchen nach einem Beizli macht Freude.

Super Führer. Das Original. Frage mich, was der Alpbeizli Führer besser kann. Und was soll diesee ‘Weber’, der mit komplett falschem Französisch nach einer Französisch-Ausgabe nachfragt?

Ein guter Führer, sehr kompetent und aufschlussreich, vor allem gut und einfach erklärt geschrieben. Was mit dem Alpbeizliführer ist, weiss ich leider auch nicht.

Der neue Berg-Beizli-Führer ist soeben erschienen, hurra und lesespass herrscht. Freundliche Grüsse K.Kasper

Was mache ich falsch??? Habe Koordinaten N zwischen 46 und 47 und für O ca. 6 bis 7 jeweils plus Nachkommastellen. Hier gibt’s 580 und 116 ??? Kann mich jemand freundlich auf klären, danke

Die Koordinaten beziehen sich auf sämtliche Karten von Swisstopo. Auf http://www.schweizmobil.ch kann man die Koordinaten eingeben und findet das Bergbeizli (oder App Swiss Map).

Wann erscheint der neue Berg-Beizli Führer ?

Der neue Berg-Beizli-Führer erscheint ca. Mitte April 2016

Hallo, bin schon lange von der Schweiz fasziniert und benutze den Bergbeizli-Führer. Unentbehrlich und informativ. Weiter so und besten Dank aus Luxemburg. Werde mir den neuen Führer besorgen.

Gratuliere sehr gute und sinvolle Arbeit. Ich kenne vorallem die Berg Beizli im Berner Jura, Jura und angrenzente Gebiete.

Guten Tag, wo finde ich heraus wie ich zu einem Bergbeizli kommen kann? Ich bin ein 54j IV Rentner der die Bergwelt liebt mit Herz und Nieren. Ich bin ein Hobbykoch und kann zu einem Bergbeizli schauen. Vielen Dank, Daniel

Der Bergbeizli-Führer gibt es verschiedenen Buchhandlungen zu kaufen.
Sie dürfen ihn aber ganz einfach bei uns per Telefon oder Mail Bestellen.

Ein sehr gutes Buch so ein Berg-Beizli-Führer. Sollte öfters solche Literatur geben in einer Bibliothek. Es hilft dabei, alles durchzulesen und die Koordinaten in einem GPS-Gerät einzugeben bei einer Wanderung. Es Grüsst K.

bonjour. Merci de me faire parvenir un guide des petites auberges de montagnes avec bv. Merci et bonne journée krummen samuel rte d’yvonand 44 1522 LUCENS

Bonjour, Merci de m’envoyer un exemplaire du ” guide des petites auberges de montagne ” en français. Accompagné d’un BV. Cordialement O. Pollien